28.11.2023 07:55

Fototermin im Atelier

Vor einer Weile hat mich der Fotograf Rudi Nunnemann besucht. 

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Er hatte Amanda und Mrs. Steel fotografiert, als sie im Schaufenster des Juweliers Schlüter in der Bielefelder Altstadt ausgestellt waren. 
So sind wir in Kontakt gekommen.

Rudi hatte eine beeindruckende Beleuchtungsanlage mit Blitzen dabei. Allerdings brauchten die so ihren Platz und eine freie Wand für den Hintergrund. Deshalb haben wir, bevor wir anfangen konnten mit dem Fotoshooting, erst einmal den halben Ausstellungsraum umgeräumt, das Sofa weggeschoben und den Teppich aufgerollt.

Dann ging es los, Rudi hat fotografiert und ich meine kleinen Porzellanleute in Pose gebracht. Das war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag.

Hier nun die entstandenen Fotos für euch, die ich von Rudi bekommen habe.

Guong Tsu (den Zwillingsbruder von Huang Tsu), wunderbar von Rudi Nunnemann in Scene gesetzt.

In der Galerie siehst du Guong Tsu im blauen Gewand. Hier ist er noch einmal in anderen Farben gekleidet.

Android a

Zum Abschluss eine Aufnahme meiner Porzellan-Büste Caeruleus - der Blaue. 

Vielen Dank Rudi Nunnemann, für die fantastischen Fotos und auch für die tieferen Einblicke in die Magie der Fotografie, die ich bekommen habe.

www.ruman.de

Tags: 2023
Nach oben